Auf Griefergames.net spielen?

4 Antworten

Java.

Immer Java

Windows10 oder auch Bedrock genannt ist die Nachmache von Microsoft.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern

Bei Java genau. Ob die einen Bedrock Server haben weiß ich nicht. Nimm Java Edition.

Brauchst die Java Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Es ist egal welche Minecraft Edition du hast

DavidK777
Beitragsersteller

Muss mir jetzt ein Gametag geben

BlackShadow7021  24.09.2021, 16:53
@DavidK777

Das ist dein Spielername😅 such dir einfach einen aus der dir in den Sinn kommt ich bspw heisse BlackShadow7021

DavidK777
Beitragsersteller
@BlackShadow7021

Nehme meinen PS4 Namen hab das schon alles geregelt^^. Wie geht das mit der Paysafe? Wollte eine kaufen gehen jetzt

BlackShadow7021  24.09.2021, 16:58
@DavidK777

Ich habe es am Handy gekauft deshalb kann ich dir Leider nicht weiterhelfen..😅

DavidK777
Beitragsersteller
@BlackShadow7021

Okay kein Problem. Weißt du wie man auf den Server kommt? Kenne mich echt garnicht aus damit

DavidK777
Beitragsersteller

Okay muss ich das kaufen?

Bin auf der Seite und hab mich mit E-Mail angemeldet

BlackShadow7021  24.09.2021, 16:51
@DavidK777

Ja, du musst Minecraft bedrock auf den Handy (6,99€) oder Minecraft Java auf dem PC/Laptop (23,99€) kaufen. GrieferGames ist Kostenlos. Wie teuer die Bedrock edition auf dem PC/Laptop ist weiss ich leider nicht