Minecraft Kopf von Skin ändern?

3 Antworten

Ich nehme mal an auf PC. Da gehe ich immer auf dieser Plattform um einen Skin zu erstellen oder zu bearbeiten:

https://www.minecraftskins.net/skineditor

derGamerYoutube
Beitragsersteller

Wie kann ich da meinen Alten Kopf auf den neuen Skin hinzufügen?

Paint kann man dazu benutzen. Einfach beide Skins öffnen, den Kopf auswählen und beim neuen Skin einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Spielst du auf dem Handy also Bedrock Edition oder auf dem PC (Java Edition)