Minecraft Konto mal bei Mojang Gehabt!?

2 Antworten

Moin,

wenn du deinen Minecraftaccount ordentlich zu Microsoft transferiert hast, dann besitzt du auch die entsprechende E-Mailadresse und Passwort, um dich bei Microsoft einloggen zu können.

Hast du keinen Microsoftaccount damals erstellt, dann musst du Minecraft jetzt neu kaufen, da alle alten Accounts gelöscht wurden.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ostrolek
Beitragsersteller

Ich habe den ja benutzt nur das Prob ist mir faellt die email nicht mehr ein :D

Wenn du den Accounts zu Microsoft migriert hast und alle Infos hast dann sollte dieser einwandfrei funktionieren.

Bild zum Beitrag

Ohne Email Adresse ist es schwieriger. Falls du den Recoverycode noch hast, sowas wie 1234-1234-1234-1234 kannst du dein Konto relativ einfach wiederherstellen. Oder wenn du andere Anmelde Möglichkeiten hast und diese noch funktionieren kannst du es noch einfacher wiederbekommen

Falls du gar nichts mehr hast gibt es eigentlich nur noch eine Variante: Konto mit Original Info widerherstellen: Dann kommst du zu so einem FOrmular wo du deine Zahlungsmethode, wie du damals Minecraft geauft hast, wie du heisst dein geburtsdatum was du im konto angegeben hast und alte passwörter und email adressen angeben musst und wnen genügend davon übereinstimmen kannst du dein Konto wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft
 - (PC, Minecraft, Mojang)