Minecraft Katze über Meer bringen?

5 Antworten

Entweder du baust eine Brücke, die im besten Fall 3 Blöcke groß ist, setzt jeweils eine Katze in das selbe Boot in dem du bist und fährst einfach mit jeder Katze einzelt rüber oder machst so viele Leinen wie du auch Katzen hast, bindest alle an den Leinen fest und kannst dann so rüber wie du willst, denn die Katzen werden so oder so mitgeschleppt. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

PS : Bevor du etwas davon versuchst, vergewissere dich, dass deine Katze steht und nicht sitzt, da sie sich ja sonst keinen Block weit bewegen kann.

LG, Julia :)

verreisterNutzer  17.05.2018, 09:46

Danke dir :)
Ich hab gestern schon angefangen sie einzeln mit dem Boot rüberzubringen. Bei den letzten werd ich es mal mit der Leine testen 👍

boot.

verreisterNutzer  17.05.2018, 17:34

du musst die Katze in das boot rein "schubsen!

verreisterNutzer  16.05.2018, 22:19

Wahrscheinlich eine doofe Frage aber wie setzt man sie da rein? 😅

Perseph1  21.05.2018, 16:40
@verreisterNutzer

Durch sie „durchfahren“ geht auch. Schuck sie ins wasser und dann fahr durch sie durch. Dann sitzt sie drin ._.

Du könntest vielleicht versuchen, ob du die Katze nicht eventuell in eine Lore bekommst und mit Schienen auf die andere Seite beförderst.

Andernfalls könntest du auch die "leichte" Variante versuchen und einfach eine Brücke (vielleicht 2 Blöcke-Breit) zum anderen Ufer bauen ^^

Wenn du mehrere hast, dann nimm einfach nur 2 mit nach hause und züchte die dann, so sparst du dir viel Arbeit:)