teleportiert sich ein gezähmter Papagei nachdem man in minecraft stirbt zu einem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der ist noch da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Sirkillerlord  06.06.2021, 17:59

Ahahahahahahhaha nein der muss gerendert werden, damit er sich tpn kann!!!! Hahahahs und so jmd ist Experte hahahahshsjs außerdem gab es Papageien 2011 noch garnicht!!! Ahahahahah

CorruptedSystem  06.06.2021, 18:04
@Sirkillerlord

Es ging darum ob er noch da ist, nicht ob er sich teleportiert. Und es hat auch niemand gesagt, dass es Papageien seit 2011 gibt.

Nein in java soweit ich weiß nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, tut er nicht... außerdem, muss er permanent geladen werden... kill ihn einfach, der bringt sowieso nix und geht früher oder später eh verloren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jayxhalo
Beitragsersteller

welches Monster würde einen gezähmten papagei killen D: ich hab ihn aber btw schon wieder gefunden und werde ihn behalten :)

Sirkillerlord  06.06.2021, 17:57
@jayxhalo

Iwan wird er die Folgen ohne dass du es merkst, und dann ist er einfach weg... stell dich besser schon mal darauf ein...