Minecraft Java Windows, Python Bot?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, auch wenn es sehr aufwendig ist, einfach das Minecraft Protokoll eines Clients zu imitieren. Das kann man in so ziemlich jeder Sprache machen, hab das schon mal in Ansätzen in kotlin gemacht.

Wie bereits gesagt, sehr aufwendig, hat aber am meisten Potenzial wenn du mehrere betreiben willst + es wird einfacher komplexe Aufgaben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxhat3beine
Beitragsersteller

Interessant, hast du da vll ein Standart Gerüst oder so? Habe davon jetzt keine ahnung.

Crashcrafter  03.08.2021, 15:51
@maxhat3beine

Nope, kannst mich aber mal über dc anschreiben, kann ich dir ein bisschen helfen: Crashcrafter#6279

Das geht besser mit Autohotkey. Ist einfacher und übersichtlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

maxhat3beine
Beitragsersteller

Ja, Möchte aber mehr Bots betreiben. außerdem muss ich dann den tab offen haben.