Minecraft Java umzug auf Microsoft?

3 Antworten

Das alles werden wir wohl sehen, wenn es dazu kommt 😅

Das hat nichts mit dem Store zu tun. Du wirst deinen Mojang Account den mit deinem Microsoft Konto verknüpfen und dich den künftig damit anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

TheRiderGaming
Beitragsersteller

das klang jetzt so als hättes mit dem store zu tun.. na egal, danke!

AlryFireBlade  04.11.2020, 00:32
@TheRiderGaming

Der Microsoft Store ist in keiner direkten Verbindung zu einem Microsoft Account.

Ob Windows 10, XBox oder bald Minecraft... bei allen musst du dich einfach mit deinem Microsoft Account einloggen.

Nimm als Beispiel mal YouTube, da meldet man sich auch mit dem Google Account an, trotzdem kannst du jeden anderen Browser nutzen, der nicht Chrome ist.

Also ich denke unter Windows 7 braucht man keine Windows Store. Beim Minecraft Accaount musst du dich halt mit Microsoft Konto einloggen. Also anstatt in Mojang wir es auf Microsoft Konto umziehen.

Man wird nach laufe der Zeit per Email von Mojang benachrichtig sobald es mit dem umzug soweit ist, und ich denke per Email wird es bestimmt eine Schritte geklärt wie das gemacht werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.