Minecraft Itembeschreibung nicht sichtbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die Größe von deinem Minecraft-Fenster zu verändern, also das Fenster ein bisschen breiter ziehen oder so. Ist halt nur ne kurzzeitige lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Das Spiel in einer höheren Auflösung spielen oder das Item in einen anderen Slot schieben.

stelzenhaus13
Beitragsersteller

wie spiele ich das Spiel in höherer Auflösung und das Item in einen anderen Slot schieben geht z.B. nicht wenn man in bestimmten spielmodi einen Händler hat in dem man die Items nicht verschieben kann? :D

GUI-Grösse (kurzzeitig) kleiner stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Drücke F3+H. Dann wird dir alles angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2  24.01.2019, 17:03

Das meint er nicht.

MrAmazing2  24.01.2019, 17:05
@stelzenhaus13

Siehe mein Vorschlag. ^^

Also dauerthaft geht es zumindest nicht soviel ich weiss. aber so sollte es zumindest kurzzeitig gehn.