Minecraft Item Schnell in Kisten Transportiren?

2 Antworten

Du kannst während du über das Item in der Kiste gehst, Shift drücken und gleichzeitig mit der maus das jeweilige Item anklicken. (Kann auch Strg sein bin mir grad nicht sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst ein item in der hand haben und dann auf ein anderes item schnell doppelklicken, dann werden alle von der art ins inv getahn. oder installier dir die mod mouse tweaks und dann kannst du wenn du shift gedrückt hälst und linksklick gedrückt hälst kannst du über alle sachen scorllen