Minecraft In Lava schwimmen Mod?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geb dir mal ein Tipp! Im singelplay: download dir das plugin/den Mod singelplayer commands dann kannst du eingeben: /xp add 999999999 dann hast du ein paar 1000 level dann baust du dir ein zaubertisch und bücherregale (so wie auf dieser seite: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zauber dann kannst du deine Rüstung (wenns geht lvl 50) verzaubern! wenn du glück hast, bekommst du Feuerschutz IV dann kannst du eine gewisse zeit in lava schwimmen!

Saltman98  07.03.2012, 16:34

hab den multiplayer vergessen! da hab ich aber keine ahnung :D wenn du willst kannst du ja ma mein server? O.o

Bruh nur lows hier, wenn du cheats aktiviert hast, dann gib im Chat ein "/effect give "Ingame Name" x 4" das x steht für eine zahl von 1 - 30 oder so

Jede Zahl ist ein anderer effect und du musst nur den richtigen finden der ist dann feuerschutz und die zahl 4 dahinter, die steht für wie lange der effekt halten soll, also in dem Fall für 4 Sekunden.

Also sobald du dann die ID von dem effekt gefunden hast machst du aus der 4 irgendwie 1000000 oder so und dann hällt der effekt ewig, bis du stirbst. Ich weiß, die Antwort kommt evtl. ein bisschen spät, aber ich dachte mir, falls irgendwelche Leute das hier sehen und sich das selbe Fragen, hier ist eine Antwort für euch.

LG Simon

Ich glaub das gibt es nicht das kann mar nur im Kreativ Modus... such nach einem unverwundbar-Mod...

Man kann einen Trank herstellen, womit man in Lava schwimmen kann. Leider weiß ich nicht wie, wurde einmal mit nem Trank abgeworfen und konnte dann ne halbe Stunde in Lava schwimmen.

Spiel einfach im Creative Mode.