Minecraft: Ich sehe meinen Skin nicht mehr?

4 Antworten

Hm kann sein das sich das ganze nach ein paar Stunden von selbst löst, vllt mal PC und Router neustarten.

Ansonsten würde Ich mal eine Neuinstallation durchführen.

Davor solltest du jedoch wichtige Sachen wie Welten, Screenshots, Resourcepacks, evtl. Einstellungen etc. Backupen, also kopier die einfach und speichere die Temporär auf dem Desktop oder so.

Hier kannst du (rechts) schauen ob die Skin Server überhaupt online sind (Da andere Spieler deinen sehen können sind sie das Wohl, aber gut zu wissen)

Forge solltest du eigentlich nur von der Offiziellen Seite laden. Dort musst du aber auch die richtige Version auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Jesskind
Beitragsersteller

habe mittlerweile alle mal neu installiert. Funktioniert aber immer noch nicht

Habe genau das selbe Problem seit mehreren Tage geht nicht weg. Werde auch Mal neu installieren

Das du Skins nicht siehst liegt an deiner Verbindung. Diese werden direkt von den Mojang Servern geladen. Das du sie nicht siehst ist meist nur ein temporäres Problem was sich nach kurzer Zeit wieder erledigt hat.

Forge solltest du ausschließlich von der offiziellen Seite laden. https://files.minecraftforge.net/ Sonst von nirgendwo.

Jesskind
Beitragsersteller

Dass ich die Skins nicht sehe ist jetzt aber seit dem 24.12. schon so.Und intertessanterweise kann ich genau von deser Seite Forge gar nicht runterladen

  1. Instalire mc neu
  2. schallte diene Windows firewall aus wenn es dan immer noch nicht geht

dann sollte es gehen