Minecraft Hypixel Skyblock welches Schwert?

1 Antwort

Es kommt nicht richtig aufs Schwert an, End-Game Spieler können mit AOTE Zealots onehitten.

Es kommt aus die Talismans an, die musst du craften und dann Reforgen, und somit erreichst du mehr Schaden.

Nietohe  15.10.2019, 20:35

was empfiehlst du dafür so?

Nietohe  15.10.2019, 20:36

und welche Verzauberungen soll ich auf mein Schwert packen und auf was soll ich meine end Rüstung reforgen?

Katjo187  15.10.2019, 21:07
@Nietohe

Rüstung immer auf Godly

Aufs Schwert kann alles außer: Fire Aspect, Knockback und Venomous

Katjo187  16.10.2019, 17:13
@Nietohe

Talismänner benötigt man für den Crit Schaden, also:
Godly für Crit Chance
Itchy für Crit Schaden

Also mach so viele Godly bis du 80% Crit Chance hast (sieht man wenn du Rechtsklick auf dein Netherstern machst und über dein Kopf fährst mit deiner Maus) und wenn du 80% Crit Chance hast ab dann die nächsten Talismänner auf Itchy

Katjo187  05.11.2019, 20:29
@Nietohe

Fire Aspect löst die sogenannten "Invisible Frames" aus, dadurch treffen weniger Hits.

Katjo187  06.11.2019, 16:47
@Nietohe

Ja, teilweise, aber bei z.b. Endermans wurde es nicht richtig gefixt