Minecraft Hotbar mit Seitentasten von der Maus belegen?

2 Antworten

Hatte mal eine Maus mit 12 tasten da habe ich das auch gemacht aber wenncdu Sowas wie pvp spielen willst mit der tastertur die Slots wechseln macht mehr Spaß ich habe jetzt aber eine andere Mais die roccat kone xtd also als erste lädst du dir den Treiber runter in dem du auf sie Seite von der Maus gehst wenn du eine CD hast kannst du die einfach nur reinstecken
. Dann musst du im Treiber die tasten zu Einzeltasten machen und dann die Zahl auf der Taster Tür drücken mit der du die taste belegen willst das wars ist eigentlich ganz einfach

Du kannst nur Tastendrücke damit simulieren also wenn es eine Taste auf deiner Tastatur gäbe mit der du diese Funktionen ausführen könntest dann bräuchstest du entweder eine mitgelieferte Software z.B. die von Logitech ist extrem simpel oder du holst dir nen Emulator mit dem du dann die beiden Tasten etwas zuweisen kannst.
Außerdem ist es doch viel einfacher zu scrollen mit dem Mausrad???