Welche Gaming Maus für mich?

3 Antworten

Ich verwende die Roccat Kone Aimo. Bin mit der Maus so zufrieden dass ich mir eine auf Reserve gekauft habe, falls meine den Geist aufgeben sollte. Damals lag der Standard Preis bei 90€. Mittlerweile ist sie günstiger geworden.

Sie hat 3 Seitentasten, auch oben vor dem Rad eine Taste, eine sehr gute Software bei der man alles nur erdenkliche einstellen kann, auch Tastenbelegung und bis zu 5 Profile.

https://amzn.eu/d/efcGhWk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich benutze die Logitech G502 Hero seit ca. 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Bei der sind auch Gewichte dabei, um sie leichter und schwerer zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Justin1024
Fragesteller

Brauche halt aufjedenfall eine Maus mit Seitentasten welche nicht direkt 1 mm Abstand haben sodass ich mich schnell verklicken kann.