minecraft host-unlimited gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er ist super, ich habe meinen Server da und mal ehrlich...ab 3 € einen Minecraft Server ist ja wohl genial:D Der Support hat sich echt um EINIGES gebessert und laggen tut es auch nicht. Eigene IP Ist nur drinn wenn du dir noch ne Domain hostest, sag dem Support das dann einfach der schaltet das auf den Server dann. Kannst auch Hexxit Ftb und son Kram damit spielen und es gibt vorinstallierte Pluginvorschläge^^ Also Ich kanns nur empfehlen;)

Mfg Najm

Sorry aber ich bin da anderer Meinung schau dir nur mal die ganzen guten Bewertungen auf Trustpilot an.

Der Link ist direkt auf der Angebotseite!

Und jetzt mal ehrlich warum sollten die so schlecht sein wenn der durchschnitt 4,8 von 5 oder so ist.

Ich bleibe bei meiner Meinung jetzt neues Interface (da kannst du mehr einstellen und auch so ist es viel komfortabler als das alte), top Erreichbarkeit und gutes Auslastungsvermögen.

PS:Mit dem Support hatte ich noch nie Probleme vl hatandroidfreak99 einfach nur übersehen das sie geschrieben hatten das der Support derzeit im Urlaub ist und die Tickets erst im neuen Jahr beantwortet werden können (sogar in den Ferien hat der Geschäftsführer sich sogar hingesetzt und hat Tickets beantwortet wo er ja eig. gesagt das das wird nichts)

Ich bin nun noch nicht sehr lange bei Host-Unlimited Kunde, jedoch vielen mir einige sehr positive Dinge sofort auf. Zum einen bekommt man bei Host-Unlimited viel mehr Freiraum, bei der Gameserver auswahl, zb. kann man sich entscheiden ob man ein eher etwas kleineren Gameserver bucht oder einen größeren, denn man kann zwischen einem Premium oder einem Lite Server wählen. Der Lite Server ist billiger hat dafür weniger Festplatten speicher (den man sowieso nicht voll bekommt) und einige zusätzliche funktionen weniger wie Plugins. Der Premium Server hingegen bietet eine viel Zahl mehr an möglichkeiten ist jedoch auch etwas teurer, zb kann man docht Plugin benutzen, Dynmap, mehr Speicherplatz, usw. also ideal für größere Minecraft Projekte.

Ich würde dir Host Unlimited nicht empfehlen. Ich hatte dort 1 Jahr lang einen Minecraft Server (den billigsten). Der Server war für den Preis genial, hat sehr selten gelaggt, der Support war aber vorallem am Anfag grottig. Später ging es. Mein Server wurde 2 Monate vor Ende der Prepaid,zahlung einfach abgeschaltet, ich habe mich beim Support gemeldet, und die darum gebeten sich zurück zu melden -- keine Antwort. Wenn du dich nicht sehr gut mit Minecraftservern, Java, FTP usw. auskennst hast du keine Chance weil ich z.B. öfters Probleme hatte, dass irgendwas an den Serverfiles oder so defekt war weil z.B. der Speicherplatz auf dem Hostlaufwerk voll war. Ausserdem habe ich später mal für einen Gutschein von Host Unlimited einen VServer (wenns dir nix sagt is egal) bestellt, welchen ich aber nie bekommen habe. Ein Freund von mir hat einen Server bei blockhost.de und ist sehr zufrieden damit.

Ich würde die Finger von Host Unlimited lassen, es sei denn du hast Zeit und Nerven zu viel.

LG Androidfreak99

MinecraftHDLp  23.09.2016, 13:03

Ich finde seit 2014 haben die sich echt verbessert, der Support ist eigentlich super und seit dem neuen Interface hatte ich keine Fehler mehr mit Mods etc. Klare KAufempfehlung

Also host unlimeted ist meiner Meinung nach SEHR GUT! Giter Support schnelle Bereitstellung, gut Spielperformance, ... host-unlimeted ist meiner Meinung nach einer der Besten Gamserver host. Mehr kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall klare kauf Empfehlung!