Minecraft „home cape“?
Ich versuche schon seit 2 Tagen den Code auf twitch für das Home Cape zu bekommen. Ich bekomme aber nichts. Die Aktion geht doch bis zum 6. April. Kann mir jemand sagen warum ich den Code nicht bekomme
3 Antworten
Das ist bei mir genauso.. ist echt bescheuert!
Ich habe die beiden Capes anders bekommen, es gibt einen Discord Server auf welchem irgendwelche netten Personen Codes reinschicken - diese kannst du dann wenn du schnell genug bist einlösen und bekommst das Cape.
Der Discord Server ist folgender:
https://discord.com/invite/flxme
Das ist keine Werbung für den Server, es ist nur Hilfe an den FS!
LG
Kann gut sein das die capes zuerst nur für die bedrock edition tragbar sind (das war bei vorherigen capes wie z.B. dem tiktok cape der fall). Wenn dies der fall ist musst du wohl noch ein bisschen warten bis du deine capes auf der java tragen kannst. (Habe selber die capes noch nicht eingelöst)
Nein beide bekommen es direkt, bei der java dauert es vielleicht 1-2 länger bis es angezeigt wird
Das menance Cape habe ich schon in der Java Edition. Wenn man die Capes claimed bekommt man sie auf bedrock und nach 24h sind sie auf deinem Java Account wiederzufinden. Ob das Cape zuerst auf der bedrock Edition tragbar ist oder nicht spielt beim erhalten des Codes ja keine Rolle.
Sorry falsch gelesen, dachte du hättest den code bereits eingelöst und bekommst das cape nicht.
Nutz mal die mobile twitch App aus dem Handy aus, ich hatte das selbe Problem gehabt auf dem Desktop, scheint das es ein bekannter Bug ist...
Danke dir für die Hilfe