Minecraft Hexxit Verzauberungen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Hexxit WIKI (Eifach wenn du was wissen willst dort eingeben) findest du ALLES über Hexxit halt auch die Verzauberungen! Was alles bewirkt findest du auf dieser Seite hier

Link: http://hexxit.wikia.com/wiki/Enchantments

LG MCQuestionsDE ;D

Ich kenne mich selber nicht ganz genau mit den Verzauberungen aus, aber ich weiß das Soul Teather bewirkt, dass du die Items auch noch nach deinem tod im Inventar hast.

LG BlueManOtti

GatorHD
Beitragsersteller

Haha :D das weiß ich auch als einziges :DD

BlueManOtti  28.12.2013, 18:46
@GatorHD

Haha :D Mit Afterlife besteht glaub ich die Chance, dass man Spawneier von den Mobs bekommt.