Minecraft Hexxit - Biomass oder Ender Giant Sword?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze das Biomasse Schwert. Es macht zwar glaube ich weniger Achaden, aber wie erwähnt, es lädt sich ja wieder auf, ohne das ich Lvl dafür brauche. Ich glaube Polozuuuummmm meint, dass man, wenn man mit dem Ender Giant Sword rechtsklickt, für einige Zeit gegen Gift immun ist. Zu deiner Farmfrage: Ich glaube, dass man, wenn eine Farm mit Soul cages hat auch Blut bekommt, das landet dann alles auf einem Fleck und man kann es bequem aufsammeln. Ich hoffe ich könnte dir helfen ;-) LG Alex

Yoruka
Beitragsersteller

Das mit dem Ender Giant Sword wusste ich bisher noch nicht - Danke. ;-)

Jop, eine Soulcagefarm steht auch noch auf der To-Do-list. Eine eigene Blutfarm scheint sich zu erübrigen.

Allerdings habe ich noch eine Frage bezüglich der Biomass Items:

Keines meiner Biomass Items, sei es das Schwert, irgendwelche Werkzeuge oder die Rüstung, reparieren sich von selbst (sprich: bekommen einige Haltbarkeitspunkte wieder), wenn ich das Blut der Monster mit einem essence vessel - oder wie auch immer das Ding heißt - einsammele. Mache ich was falsch?

Das Biomass macht 1 Schadenspunkt weniger und das Ender sword macht dich imun gegeb gift

Yoruka
Beitragsersteller

Ja, dass das Biomass einen Schadenspunkt weniger macht ist mir bewusst. Aber dass mich das Ender Sword gegen Gift imun macht kann nicht stimmen, da ich momentan ein solches benutze, jedoch immernoch Giftschaden erhalte.

Die Frage ist eher, ob sich die Umstellung aufs Biomass lohnen würde, da ich dessen Reparatur nicht bezahlen müsste, weil es sich selbst repariert...?