Giant diamond sword oder diamond Bigsword?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie du die verzauberst. Ich empfehle aber trotzdem das Manynyllyn rapier oder wie das heisst. Das macht wenn du gaaanz viel Netherquartzblöcke draufmachst 11 schaden. UND IGNORIERT RÜSTUNGEN! Also ein typ mit voll verzauberster scalerüssi ist mit 2 schlägen weg ^^ und du kannst so schnell schaden machen wie du klickst. Mit allen anderen schwertern kannst du nur alle 0,5 sekunden schaden machen. aber damit dur richtig viel quartz draufmachen musst, zuvor einen goldblock und einen diamanten drauflegen. Für das alles brauchst du ne smeltery und ne toolforge. Good luck! (Hier die erklärung ausfühlich dargestellt : https://www.youtube.com/watch?v=r4tZAes4xjs) leider in Englisch, aber nachvollziehbar :)

also ich bin mir nicht zu hundert prozent sicher aber ich glaube dass das big sword mehr schaden macht. das big sword kann man mit rechtsklick auch aufladen und diese druckwelle erzeugen, mit dem giant sword blockt man mit rechtsklick. (ich habe selber mit der mod noch nicht gespielt, ich gehe nur vom minecraft hero projekt aus also sry wenn ich falsch liege)

SalouMC  08.12.2013, 10:58

Nein, das Giant Sword ist besser.

Das Diamond und das Ender Giant Sword sind mit 9 Herzen Schaden die besten Schwerter in Hexxit. Außerdem kannst du durch das blocken, auch keinen Giftschaden bekommen ^^