Minecraft Griefergames.Net welcher Citybuild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du ein Citybuild suchst, in dem du viele Shops hast und auch bei deinen eigenen Shop viele Kunden bekommst, dann empfehle ich dir Citybuild 2, weil es dort oft sehr voll ist aber so gut wie nie laggt.

wenn du ein Citybuild suchst, in dem du in Ruhe farmen kannst und alles ganz Still ist empfehle ich dir Citybuild Nature oder Citybuild 8

wenn du ein Citybuild suchst, wo die reichesten Spieler wohnen, empfehle ich dir Citybuild 4 oder Citybuild 7.

LG. Lucas

Finnicorn
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Cb1 ist gut, wenn du einen Rang hast, denn da gibts kauf Scammer!

Cb5 is gut wenn du KEINEN Rang hast, weil da alle sehr nett sind

Auf 3 !!

Lerde  17.05.2018, 17:41

Weil 3 ne tolle Zahl ist

Finnicorn
Beitragsersteller

Ok danke, warum auf 3?

Ich spiele auf CB6. Ich würde dir alle CBs ab (also höher) CB6 empfehlen.

Die älteren CBs laggen alle, weil sehr viele Spieler darauf spielen.

Finnicorn
Beitragsersteller

Oki danke ;)