Minecraft Griefergames?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon überprüft ob du wirklich die Richtige Minecraft Version benutzt?

Alternativ könnte es auch vielleicht sein, das der CB Server zu diesem Zeitung in Wartung, oder einfach überlastet war.

Woher ich das weiß:Hobby

GamingLucaWA
Beitragsersteller

Ja habe die neuste Version. Aber kann auch sein das der server grade nicht geht weil da ganz viele stehen die nich in den server gehen. Ich warte mal 10min...

GamingLucaWA
Beitragsersteller

Habe zwar ein bisschen länger warten müssen als 10min aber jetzt geht's wieder! Danke!