Minecraft Gras bewegt sich!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die neue version vom glsl shaders mod, du kannst im spiel drinne zwischen den shadern wechseln, du musst in den optionen auf "shaders" (oder so) gehen, und dann "test.zip" auswehlen, dann hast du keine schatten ,aber das gras usw. bewegen sich. hoffe ich konnte helfen :-)

JGRocks
Beitragsersteller

Dankeschön! Endlich mal eine richtige Antwort, die mir auch weiterhilft ;)

LG

Das ist der glsl shader mod. Der eigentliche entwickler hat die entwicklung eingestellt, aber karyonix Entwickelt ihn weiter.

JGRocks
Beitragsersteller

genau den meine ich NICHT. Ich weiß, dass es einen anderen Mod gibt / gab der das Gras bewegen lässt aber keine Schatten reinstellt, mein PC ist für den Shaders Mod nämlich zu schlecht.

Das sollte eigentlich Sonic Ethers Shader sein. Es gibt auch spezielle Versionen nur für das Gras. Schon lange keine Kompatibilität mehr.