Minecraft GrafikFehler - Sehr Wichtig

selbst bei staten ist das Mojanglogo anders/schwarz-weiß - (Minecraft, Fehler, MacBook) Menü - (Minecraft, Fehler, MacBook) Das inventar - (Minecraft, Fehler, MacBook)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag animaus0148,

die Super Secretsettings kannst du mit der Taste 'F4' deaktivieren, sollte dies nichts bringen solltest du schauen ob du die 3D Funktion aktiviert hast. Falls ja, schalt diese aus. Sollte das Problem anschließend noch immer nicht behoben sein, reinstallier Minecraft!

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein! Bei weiteren Fragen bzgl. dieser Frage, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Vladee


animaus0148 
Beitragsersteller
 15.11.2014, 12:35

Ja danke :)

0

Immer diese leute, die nicht wissen, wei §D aussieht. Wenn du jetzt noch eine Rot-Blau Brille hättest könntest du in 3D spielen.

Schau einfach in den Grafikeinstellungen ein bischen rum, bis du die 3D- Einstellung gefunden hast, und schalte die aus.


animaus0148 
Beitragsersteller
 15.11.2014, 12:34

Na sorry ich spiel Minecraft noch ne lange! Immer diese leute die alles wissen und so "perfekt " sind ,aber danke

0

du musst 3d auschalten hatte ich auch mal😄😄😄 ich hab mich so drüber aufgeregt😂😂😂


animaus0148 
Beitragsersteller
 19.11.2014, 15:42

ja ich habs schon geschafft aber danke :)

0

Du hast rot/cyan eingeschaltet. Ich glaube in den Minecraft Einstellungen heißt es 3D. Müsstest du in den graphikeinstellungen finden