Minecraft gekauft und jetzt nicht mehr spielbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt aber kann ich die Java edition nicht mehr spielen und habe alles probiert und weiß einfach nicht mehr weiter.

Was hast du alles ausprobiert? Du musst dich ja mit deinem Microsoft-Konto einloggen, geht das oder geht es nicht? Wo genau liegt den das Problem genau?

Ansonsten kann man nur allgemeine Guides und Tipps auflisten, ob die dir speziell helfen, bezweifle ich.

PS: Wenn es über externe Launcher geht und im offiziellen nicht, dann bitte reinstalliere den Launcher neu. (Speichere zuvor wichtige Singleplayer-Welten)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Pepe7777
Beitragsersteller

Sieht mir aus wie ein Launcher bug

Narrativium  20.02.2023, 16:15
@Pepe7777

Dann würde ich einen externen Launcher nutzen, empfehlen kann ich den Curseforge-Launcher, aus eigener Erfahrung.

Pepe7777
Beitragsersteller
@Narrativium

Benutze ich grad schon sehr gut für modding und alles

Pepe7777
Beitragsersteller

Bin angemeldet mit dem MS-konto aber es ist auch auf der Minecraft website nicht mehr als gekauft gekennzeichnet. Ich habe den launcher auch schon neuinstalliert hilft alles nichts.

Du musst schon mehr Infos geben damit ich weiß wo das Problem liegt

Pepe7777
Beitragsersteller

Was heißt den mehr infos für dich ich hab alles gesagt was ich weiß, es scheint ein bug zu sein weil über einen externen custom launcher wie Curseforge oder Lunar geht es mit dem Account deswegen muss es an dem normalen Minecraft Launcher liegen.

kasurey  19.02.2023, 16:46
@Pepe7777

Sag mir mal was dort steht wenn du es starten willst oder wo das Problem liegt siehst du da keinen Fehlercode?