Minecraft 1.19.2 crasht immer mit forge?

1 Antwort

Hast du schon einen anderen Launcher ausprobiert? Versuch doch mal den ATLauncher, da kannst du auch andere Java-Varianten auswählen. Empfehlenswert ist ist Java Adoptium. Im AT-Launcher kannst du dann unter "Settings" -> "Java/Minecraft" von dem normalen Java zu Adoptium wechseln, dann sollte Minecraft wieder ganz normal laufen.

Bei Fragen gerne kommentieren, kann dir gern durch den Installationsprozess helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Robo999
Fragesteller

ich habe es versucht aber ich blicke da nicht durch sry.

gibt es vielleicht eine andere Option? Mein spiel an sich läuft ja, alle Versionen, sogar andere Versionen mit forge. Aber die 1.19.2 stürzt halt die ganze zeit mit forge ab (im report stehen Übrigens nur irgendwelche Hieroglyphen)

Gibt es da auch eine andere Lösung? (dennoch danke:))

Narrativium  11.06.2023, 18:03
@Robo999

Nein, mir fällt nichts ein, das übliche hast wie Forge neu installieren, Java neu installieren hast du schon gemacht.

Robo999
Fragesteller
@Narrativium

Jap

Ist irgendwie echt frustrierend aber danke für deine Hilfe

Narrativium  11.06.2023, 18:06
@Robo999
ich habe es versucht aber ich blicke da nicht durch sry.

Wo lag denn das Problem?