Minecraft, fliege ständig raus

1 Antwort

Habt ihr euer JAVA mal angepasst. Kenne das oft, dass das Game laggt weil die 500MB für Java schnell volllaufen und dann hängt das nur.

Schaut mal unter Systemsteuerung -> JAVA. Wenn hinter dem Java (32bit) steht, dann ladet euch mal die 64Bit Version runter und installiert die.

Danach folgt ihr einfach der Videoanleitung und weist Java mehr von eurem Arbeitsspeicher zu. Danach sollte Minecraft auch ruckelfreier laufen.

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_261370&feature=iv&src_vid=jr2nHzB4AHo&v=m2qZAwOmzAg

adler1987
Beitragsersteller

Im Video wird das nicht mit einem Online Sever gezeigt, hab ich trotzdem gemacht. Wenn ich Offline Spiele, habe ich keine Probleme.

Schneller ist es geworden, aber die Probleme sind immer noch da. Was das abbauen betrifft sehe ich die Steine eher als vorher aber wenn ich sie einsammeln will kann ich da 2 min oder länger drüber stehen und es tut sich nichts. Entweder geht es wieder zurück und ich muss von vorne anfangen oder es kommt ein Didisconnect.

Das Disconnect passiert immer noch in den selben abständen, und die Java Fehlermeldung ist auch die gleiche.

Habe solange gespielt bis ich die Java Meldung bekommen habe.

Ein Video wie das momentan es kommt meist vor das, dass loch dann wieder zu ist. Ein Bild findet Ihr auch auf dem Profil.

https://www.facebook.com/video.php?v=1519142101695640&set=vb.100007995934995&type=2&theater

adler1987
Beitragsersteller
@adler1987

Das Internet ist echt schnell geworden. Nur leider hab ich die Probleme immer noch.

adler1987
Beitragsersteller
@adler1987

weitere Meldungen kommen beim Didisconnect:

  • Flying is not enabled on this Sever
  • Internal exception: io.netty.handler.timeout.readTimeoutException
adler1987
Beitragsersteller
@adler1987

Das war kein Vodafone Technicker sondern Telekom Techniker, dieser hat nichts gefunden. War jedoch nicht bei mir Daheim sonder hat von ein anderen Punkt geguckt.

Jetzt soll ich den Speedtest von Vodafone machen und werde morgen angerunfen um mit denen zu reden.

ich fühle mich da echt verarscht

adler1987
Beitragsersteller
@adler1987

Also, der Vodafone Techniker war da, hat alles kontroliert und nur meine Dose gewechselt. leider ist das problem immer noch da.