LS 15 Mod einfügen von Modhoster funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da auch ein Video auf youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=vDw8eh2CaMw

Mittlerweile hab ich es auch geschafft ein Mod zu erstellen mit dem "New Holland TC590". Klappt soweit. Hier ist es so. Man kann ihn billig ankaufen (mieten) bzw. ist dann eine Kaution, die man beim Verkauf zurück erhält.. Hat aber dann höhere Unterhaltskosten (Ist dann die Miete). Kosten im Shop zu sehen.

Da sind ja nur xml-Dateien drin. Mit Einfaches Kopieren in den MOD-Ordner wird das nichts. Ich vermute stark, das man sich den entsprechenden MOD suchen muß und darin die entsprechende XML-Datei austauschen muß. z.B. ist der "New Holland TC590" ja schon von Haus aus beim LS15 dabei. Also sucht dir da mal einen MOD aus und tausche die entsprechende XML-Datei in der ZIP-Datei aus. Diese geönderte ZIP dann in den MOD-Ordner kopieren.

Problemkind997
Fragesteller

Danke, jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter, aber noch weis ich nicht wie genau ich vorgehe um des zu machen, bzw bentötige ich den Krone Big X und wo muss ich da die XML-Datei einfügen damit des klappt?