Minecraft farbige Wolle entfärben?

4 Antworten

Sowas geht nicht soweit ich weiß. Macht auch Sinn dass es nicht geht. Farben gehn nie raus lol.

Naja, jede Wolle hat eine Farbe. Die "normale" ist weiß. Die kannst du mit Knochenmehl (korregiert mich) weiß färben.

pneu12  04.04.2021, 22:32

Naja aus Knochenmehl vorher noch weisen Farbstoff herstellen

pneu12  04.04.2021, 22:35
@Lennard005

Nee aus Knochenmehl muss man den Farbstoff herstellen

Ist mir erst vor 3 Tagen selber bewusst geworden brauchte hellgrünen Farbstoff dazu wollte ich grünen Farbstoff und Knochenmehl mixen ging aber nicht

xtwoface846
Beitragsersteller

Ich hab aus Blumen weißen Farbstoff gemacht aber die Wolle konnte ich damit nicht färben...

weißer Farbstoff