MInecraft Farbige Schilder [Plugin]

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Essentials nutzen, was 99% aller Bukkitserver haben. Nur das Feature freischalten und dann farbig schreiben.

In den config.ml von Essentials wird man solch einen Abschnitt finden:

enabledSigns:
  #- color
  #- balance
  #- buy
  #- sell
  #- trade
  #- free
  #- disposal
  #- warp
  #- kit
  #- mail
  #- enchant
  #- gamemode
  #- heal
  #- info
  #- spawnmob
  #- repair
  #- time
  #- weather

Die Raute vor dem "- color" entfernen.

Codes:

http://wiki.ess3.net/mc/

Du brauchst dafür so ein plugin ich weiß aber nicht wie das heißt ich denk mal essentials oder so. Falls du nicht weißt wie du dann farbig schreibst hier ein paar codes:

nichts normal &1 dunkelblau &2 grün &3 hellblau &4 rot &5 lila &6 orange &7 silber &8 grau &9 mittelblau &L dickes Schwarz

dann gibts noch andere sachen:

&K zählend (die buchstaben verändern sich rasend schnell) &M durchgestrichen &N unterstrichen &O kursiv

alle anderen sind dann weiß

6 weiß

Das setzt sich dann so zusammen:

&

ohne leerzeichen!

z.B.

&4Hallo

das wäre dann rot, aber man sieht den code (das &4) nicht!

Also: Hallo

Einfach mal ausprobieren! ;D

WindowsFace  11.10.2014, 22:33

Und wie kann ich in Magic ( &k ) und dann auch noch in farbe schreiben?

Es funktioniert auch mit vanilla minecraft schau mal auf

Minecraftcommand.science vorbei da unter spezial Generatoren und dann dort auf command sign generator dort kannst du sogar befehle in die Schilder  (einbauen) die per rechtsklick aktiviert werden