Minecraft fabric-api 0.75?

2 Antworten

Fabric API solltest du hier herunterladen können:

https://modrinth.com/mod/fabric-api/

Nehm einfach die aktuellste Version welche mit deiner Minecraft Version kompatibel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7 (mit großen Pausen)

[1.19.2] Fabric API 0.75.0+1.19.2 - Fabric API (modrinth.com)

Hier kann du es Herunterladen und dann sollte das passen, falls noch irgendwas nicht funktioniert kannst du gerne wieder fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft