Minecraft Experimentelles Gameplay?

2 Antworten

Das experimentelle Gameplay ist nichts andres als in der Bedrock Version die neueste Version also 1.15.2 (Java). Wenn du das nicht aktivierst spielst du auf der 1.13.2 (vermute ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benutzt Content, der als experimentell eingestuft wird. Aus Erfahrung sage ich dir, da passiert nichts. Du kannst dann Structure Blöcke, Structure Void Blöcke und noch so paar anderen Kram benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.