Minecraft Kraft IV Verzauberung wofür?

4 Antworten

Sag mal kann es sein das du auf Englisch spielst und es nur Wortwörtlich übersetzt hast? Strenght wäre das englische Äquivalent und würde Stärke heißen und das gibt es. https://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung#St.C3.A4rke

Weil die Verzauberung Kraft gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

MrAmazing2  05.02.2020, 12:04

Er spielt auf Bedrock, deswegen heißt's Kraft. Steht sogar in dem von dir markierten MCWiki-Artikel.

Stärke ( Bedrock Edition: Kraft)
AlryFireBlade  05.02.2020, 12:13
@MrAmazing2

ach gott, damit habe ich 0 gerechnet. Sorry ich kenne halt niemanden der nicht die Java Version spielt xD

Naja den sieht er es ja in meinem Artikel den ich verlinkt habe.

Krystian007
Beitragsersteller

Moin, nein spiele auf deutsch, und hab eben ein zaberbuch geangelt 🎣 und da steht halt Kraft IV hab auch überall gesucht nichts gefunden :0

TheKraken  23.08.2021, 18:36
@Krystian007

Die Verzauberung Kraft ist wie Schärfe für das Schwert. Es erhöht den Schaden. Bisschen spät ich weiß aber kann ja nicht schaden.

Vielleicht meinst du power.Die idt für den Bogenschaden.

Spielst du mit Mods?

Krystian007
Beitragsersteller

Nein ohne Mods, Gruß