Experimental Gameplay im Nachinein aktvieren?

2 Antworten

Du musst auf einer snapshotversion spielen und dann die Welt laden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Beschmutzer100
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Snapshot version?

Es gibt verschiedene minecraft versionen (die aktuellste ist 1.15). Snapshots sind testversionen des nächsten updates. Bei jedem neuen snapshot kommen kleine features rein, die auch im nächsten großen update da sein werden. Such vielleicht auf youtube ein tutorial um snapshots zu spielen:"Minecraft snapshots installieren tutorial" viel Glück

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

DaveClock  03.04.2020, 11:13

Er spielt nicht auf der Minecraft Java Edition sondern auf der Bedrock Edition, dort gibt es keine Snapshots.