Minecraft, Fluch des Verschwindens: Was bewirkt der Bogen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An für sich ist es nicht zwingend schlecht. Solange du nicht stirbst während du das bei dir trägst ist alles gut.

Vorteilhaft ist die Verzauberung zbsp im PvP auf Servern wenn du nicht extra ein gesondertes Inventar für die Arena haben möchtest und der Gegner die Rüstung und Waffen nicht aufsammeln können soll... dann einfach den Fluch drauf machen auf das Kit und gut ist xD

MCRiku  20.10.2018, 12:17

Achso die PvP Antwort war natürlich aus der Sicht eines Server Admins/Owners gemeint xD

Wenn du stirbst tust du den Bogen nicht fallen lassen, er verschwindet einfach unwiederruflich.

Woher ich das weiß:Hobby