Minecraft Erz Spawn Rate Ändern?

2 Antworten

Also du benötigst keinen Mod oder so das einzige was du machen musst ist wo du eine neue Welt erstellst kannst du Ja zwischen Flache Welt Standard usw. Wählen dort wählst du anpassen und klickst dich dann durch die Einstellungen durch bis du irgendwann die Einstellung mit Erz spawn findest dort kannst du für alle erze die spawnrate ändern und die Höhe wo Sie gespawnt werden so kannst du zb einstellen das an der erdoberfläche sofort 500 Diamanten sind und Noch vieles mehr

Viel Spaß beim Ausprobieren

Mickyoshae
Beitragsersteller

Danke das problem ist nur das wir bei der 1.7.10 Spielen und mann da die Welt noch nicht anpassen kann

Tidolop  20.03.2016, 07:26
@Mickyoshae

Dann müsst ihr die welt in der 1.8 erstellen und dann in der 1.7.10 nochmal öffnen

Mario07HD  22.02.2021, 17:06

Das geht aber leider nicht mehr in der 1.16 oder?

oltimadia  26.02.2021, 12:04

aber geht das auch auf dem handy?

Also ich kenn mich nur mit plugins aus...Suche mal in dem modpack nach einer config Datei...Die öffnest du mit notepad und suchst dann nach den Einstellungen...Die ersetzt du einfach durch eine andere zahl