Minecraft Entchantments/ Anvil too expensiv?

3 Antworten

Hey!

Es wird soweit ich weiß keine andere Möglichkeit geben um das Problem zu beheben wenn du alles schon auf einem Buch hast.

Um das „Too Expensive“ auf dem Amboss zu umgehen musst du Dinge einzeln enchanten.

z.B eine Fortune 3,Mending Spitzhacke und eine Efficency 5,Unbreaking 3 auf dem Amboss zusammen … machen (finde das richtige Wort nicht lol).

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin

Das Problem, dass du auf "too expensive" (zu teuer) im Amboss stößt, tritt auf, wenn die Reparaturkosten einer Gegenstands-Kombination über 40 Level betragen. Dies ist eine Grenze im Spiel, um zu verhindern, dass Gegenstände unendlich oft repariert und verzaubert werden können.

Versuche, die Bücher zuerst zu kombinieren und dann auf die Spitzhacke anzuwenden:

Kombiniere zwei Bücher: Unbreaking III + Efficiency V

Kombiniere das resultierende Buch mit Fortune III

Kombiniere das resultierende Buch mit Mending

Wende das kombinierte Buch auf die Spitzhacke an.

Woher ich das weiß:Hobby

Mangobro
Beitragsersteller

wie kriege ich diese entchantments am besten wieder und darf ich auch Efficiency IV mit IV kombinieren um 5 zu bekommen oder muss ich instant V haben

Mangobro
Beitragsersteller

Ich habe sogar alle entchantments auf einem Buch und es geht nicht. Kann ich die irgendwie einzeln wieder vom Buch holen? Ich habe 3 Tage gebraucht für das alles und kann die jetzt nicht nochmal alle neu holen

tetmik  07.08.2024, 00:39
@Mangobro

Leider gibt es in Minecraft keine direkte Methode, um Verzauberungen von einem Buch zu trennen oder einzeln von einem Buch zu entfernen.

Deshalb besser eine neue Pickaxe farmen dann müsste es gehen

Mangobro
Beitragsersteller
@tetmik

Aber darf ich wenigsten Efficiency IV und IV kombinieren oder muss es Instant V sein?

tetmik  07.08.2024, 00:51
@Mangobro

Glaube nicht sonst wird es zu teuer aber da bin ich mir nicht ganz sicher sryy auser du meinst Effi 4 + effi 4 = effi 5 also das das buch nur effi 5 hat dann kannst du es kombinieren mit unbreaking

Du kannst das Problem nicht unbedingt beheben und müsstest alle Verzauberung wieder von dieser Spitzhacke runter machen. Ich würde dir empfehlen, einfach eine brandneue Spitzhacke zu Crafter und dann anschließend diese Verzauberung wieder drauf zu packen. Online gibt es ein paar Wege, wie man das umgehen kann.

Trick Expenses heißt, das viel zu viel XP auf einem bestimmten, item benutzt wurde und nicht mehr hinzugefügt werden kann gibt online wie schon gesagt, ein paar Tricks, wo du auf bestimmte Weisen weniger XP für kannst, wodurch du dann auch alle nötigen Verzauberung auf eine Spitzhacke drauf bekommst.

https://m.youtube.com/watch?v=pgtfs31c1ew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch eigene Erfahrung viel gelernt.