Minecraft Dias?

2 Antworten

Ja, in Minecraft gibt es Plugins, mit denen du die Häufigkeit von Diamantvorkommen anpassen kannst. Solche Plugins ermöglichen es Serveradministratoren, die Spielmechanik zu modifizieren und Ressourcenvorkommen zu steuern.

Ein Beispiel für ein solches Plugin ist "RandomOre". Mit diesem Plugin kannst du die Wahrscheinlichkeit einstellen, mit der bestimmte Erze, einschließlich Diamanten, generiert werden. Beachte jedoch, dass die Verwendung von Plugins auf Servern oft von den Serverrichtlinien abhängt, und du solltest sicherstellen, dass du die Zustimmung des Serverbesitzers hast, um Plugins zu installieren oder zu ändern.

Vergiss nicht, regelmäßige Sicherungen deiner Welt zu machen, bevor du Plugins installierst oder Konfigurationen änderst, um Datenverlust zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NicDev
Beitragsersteller

Ich finde das Plugin nicht.

Stroh460  12.11.2023, 18:26
@NicDev

Es ist ein Minecraft-Mod namens "RandomOre" ¹, das ein Erz hinzufügt, das zufällige Gegenstände fallen lässt. Es kann die Wahrscheinlichkeit von Erzen anpassen. Es ist mit anderen Mods kompatibel und kann auf CurseForge heruntergeladen werden ¹². Ich hoffe, das hilft!

Stroh460  12.11.2023, 18:35
@NicDev

Entschuldigung für das Missverständnis ,,RandomOre" ist ein Mod und kein Plugin

NicDev
Beitragsersteller
@Stroh460

Kennen sie den ein Plugin?

Stroh460  12.11.2023, 19:10
@NicDev

Ich hab mal recherchiert und dies gefunden:

Das Plugin "Diamond Decreaser" ermöglicht es Ihnen, die Häufigkeit von Diamanten und anderen Erzen in Minecraft anzupassen. Um das Plugin zu installieren, müssen Sie es von der SpigotMC-Website herunterladen und in den Plugins-Ordner von Minecraft kopieren ¹. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung von Plugins von Drittanbietern auf eigene Gefahr erfolgt und möglicherweise nicht mit allen Versionen von Minecraft kompatibel ist.

NicDev
Beitragsersteller
@Stroh460

Ich bin damit vertraut, aber danke für die Recherche.

NicDev
Beitragsersteller
@Stroh460

Könnten sie mir einen Link schicken?

Gibt es beistimmt nicht aber die ein oder andere Mod wirds schon geben habe aber nix gefunden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei