Minecraft Exit Code -1?

1 Antwort

Servus!

In Java ist jeder Exit Code, der nicht 0 ist, auf einen Fehler zurückzuführen. -1 ist unüblich. Negative Exit Codes deuten auf einen nicht zu erwartenden Fehler hin, etwa wenn das Spiel nicht selbst abstürzt, sondern es von außen beeinflusst oder geschlossen wird. Ich würde Minecraft komplett neu installieren, zuerst aber die Welten noch sichern (ein Backup machen). Antivirus und Adware/Malware checken. Minecraft ist da sehr sensibel.

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Java, Dart und anderen Sprachen

Loo481212
Beitragsersteller

Hey , danke für die schnelle Antwort , all meine Welten habe ich schon im Ordner drinnen , das gillt doch als Backup machen richtig?

TheAlexGamer575  21.12.2021, 19:27
@Loo481212

Ich würde die Welten auf einen extra Ordner ziehen und dann die gesamten Datein von Minecraft löschen.

Achtung: Antwort wurde bearbeitet, bitte nochmal lesen :D

Loo481212
Beitragsersteller
@TheAlexGamer575

Ich habe nun Minecraft neu Deinstalliert und komme in diese eine Welt nicht mehr rein. Bin zwar wie gesagt paar Sekunden drinnen aber werde dennoch gekickt .. Fehlercode -1