Minecraft stürzt bei jedem von uns ab(Realms)?

2 Antworten

Diesen spezifischen Fehler habe ich bisher eigentlich nur bei gecrackten Launchern gesehen, aber mit denen kommt man ja eh' nicht auf Realms?

xkuris
Fragesteller

Wir haben alle das ganz normale Minecraft, gekauft natürlich. Das komische ist halt, dass bei uns allen der gleiche Fehler besteht. Vorher ging es einwandfrei!

Vielleicht habt ihr nicht die neuste Java-Version 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

xkuris
Fragesteller

Wir sind alle erfahrene Minecraft-Veterane, so ein Fehler würde uns niemals unterlaufen! Das Problem lag an den Servern selbst, nach einem weiteren Tag ging es auf einmal wieder.