Minecraft crash (Forge)?

2 Antworten

Es könnte an deinem PC liegen, das er alle 50 Mods nicht schafft.

Entweder suchst du dir ein PC mit mehr Leistung oder überlege dir ob du wirklich alle 50 Mods benötigst.

Oder Aktualisiere deine Treiber (wenn Nötig)

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 11:03

also mein PC ist es nicht, der schafft sonst locker 300+ Mods mit shader, also wird er auch 50 Mods ohne shader schaffen....
Treiber habe ich auch erst letztens aktualisiert.

Crash Logs prüfen: Suche nach Fehlermeldungen, die auf einen bestimmten Mod oder Mob hinweisen.

Mods schrittweise deaktivieren: Deaktiviere einige Mods und teste das Spiel, um den Übeltäter zu finden.

Mobs pawns testen: Deaktiviere vorübergehend das Spawnen von Mobs.

Java version prüfen: Stelle sicher, dass du die richtige Java Version verwendest.

RAM zuweisen: Gib Minecraft mehr RAM über deinen Mod Launcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft