Minecraft Command oder so?

2 Antworten

Falls du noch nix von den anderen Vorschlägen gemacht hast hätte ich noch eine Idee.

Du kannst in der Mitte (gibts bei 1000×1000 nicht) die unterste Bedrockschicht mit Alphawänden ersetzen. So hast du nur eine Reihe an Blöcken Zerstört die auch nur einen Block hoch ist. Über umd unter der Alphawand kann kein Mob durch (Border_Block) ich weiß leider nicht ob der auch in Java erhältlich ist oder nur bedrock

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Mach doch Barrier Blöcke statt Bedrock und füge hinter den Fill Befehl ein replace air ein. Dann wird nur Luft ersetzt und nichts anderes. Am Ende fill xyz air replace barrier

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

FIipsy
Beitragsersteller

Dann wär da entweder eine riesige Schlucht oder man könnte sich drunterhergraben... Ich habe jz schon eine Lösung, ich habe Teams gemacht und eingestellt dass die Teams wenn sie in den jeweils anderen Bereich gehen sterben (in minecraft natürlich)... Trotzdem danke für deine Antwort!