Minecraft Command Blocks?

Dort ist noch ein Bild

Die CMD Blöcke sind so eingestellt, das sobald der besagte Knopf gedrückt wird, Redstoneblöcke am Anfang der Blöcke spawnen und sie so powern. Das hat bei einer Tür die ich auch so gemacht habe gut funktioniert.

Claasjahn  11.06.2024, 22:20

Wie sind die CMD-Blöcke angeordnet/geschalten? Hast du bilder?

INFINITYSama
Beitragsersteller

Ich mach schnell welche, sekunde.

1 Antwort

Moin,

also ich hätte es so gemacht:

Bild zum Beitrag

Im 1. ist der CMD:

/fill xyz minecraft:smooth_quarz replace minecraft:bookshelf

im 2.

/fill xyz minecraft:bookshelf replace  minecraft:smooth_quarz

Wird nun der Hebel gedrückt, kommt Quarz, drückst du ihn nochmal kommen Regale. - Wenn du's andere Reihenfolge willst CMD's umtauschen.

So wäre meine einfachtste Lösung spontan.

Ich müsste mir sowas sonst immer vor Ort anschauen, auf ferne ist sowas immer schwer zu machen. (Glaube weiß was ich meine)

Gruß Claasjahn. - Melde dich gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
 - (Computer, Computerspiele, Videospiele)

INFINITYSama
Beitragsersteller

Danke dir, hab es jetzt selbst gelöst, und hatte einfach nur einen total Blöden Denkfehler. Schätze hab nach ewigem rum probieren einen Tunnelblick bekommen . Doch dann paar Minuten vom PC weg schon fällt mir mein Fehler auf. Außerdem habe ich es viel zu aufwendig gemacht, kenne mich noch nicht so gut mit CMD Blöcken aus!