Mineceaft Worldedit Blöcke ersetzen?

1 Antwort

Wenn du willst, dass nur einzelne Blöcke verändert werden, kannst du das so machen:

//replace sandstone 99%sandstone,1%dirt

Das replaced zum Beispiel 1% des Sandstones mit Dirt.

Du kannst sogar mehrere Blöcke auflisten:

//replace sandstone 90%sandstone,5%dirt,5%stone

In WorldEdit kann man mehrere verschiedene Blöcke auf einmal setzen, indem man sie mit Komma aufzahlt - Die werden dann zufällig plaziert, und mit Prozent kann man dazu Wahrscheinlichkeiten angeben, welcher Block wie häufig sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Simonsch974
Beitragsersteller

Das ganze würde ich gerne noch mit einem brush vommand verbinden geht das?

MrAmazing2  31.12.2021, 14:04
@Simonsch974

Mit einer Mask kannst du festlegen, welche Blöcke von deinen Commands (also vom Brush Command) betroffen sein sollen:

/mask sandstone

/brush sphere 90%sandstone,5%dirt,5%stone 5