Mehr Blöcke als das Limit erlaubt mit /fill replace?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Command geht es, Aber eher Schlecht als Recht. Falls du doch mehr Ändern möchtest musst du wohl auf Emerald Editor Zurückgreifen.

Edit: Könnte für kleinere Lags sorgen.

/fill ~ ~ ~ ~100 ~ ~100 command_block 0 replace {Command:"/fill ~ 0 ~ ~ 250 ~ stone 0",auto:1b}
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nur mit WorldEdit usw oder mit mehreren Commandblöcken, die verschiedene Bereiche füllen

Spielste eigentlich auf Bedrock oder Java?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

XcooleeX
Beitragsersteller

Ich spiele auf einem Java Server, hab zugriff auf die Datenbank heißt Plugins könnte ich installieren. Worldedit geht, aber nicht von einem Kommandblock : (
Und es ist ziemlich viel, und sollte automatisiert sein...

Brockdish  18.05.2021, 22:39
@XcooleeX

Commandblocks können glaube ich auch Plugin Commands ausführen

Nur mit /execute ... run ... geht es nicht

XcooleeX
Beitragsersteller
@Brockdish

Ja aber Worldedit nicht. Wenn du mit worldedit //replace machst, brauchst du zwei markierte stellen (mit der Holzaxt). Ich habe es nicht hinbekommen dort Koordinaten reinzuschreiben. Habe mir jetzt aber ein Plugin schreiben lassen, dass die Welt per Kommandblock auf einen vorher gespeicherten Stand zurücksetzt.