Gibt es minecraft command der Redstone Signal auslöst wenn man in die Nähe eines commandblocks kommt?

3 Antworten

/execute if entity @a[r=5] run (...)

Vorausgesetzt du spielst auf der Bedrock

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

DerXEVEX  27.09.2024, 14:51

er spielt Java meinte er in der letzten Frage aber sollte man vllt nochmals dazu schreiben

Kann du nicht auch einfach diese Schulk Dinger nutzen?

Woher ich das weiß:Hobby
/execute if entity @a[distance=..5] run setblock ~ ~-1 ~ redstone_block

Der Befehl prüft, ob ein spieler in einem Radius von 5 Blöcken um den Command block ist. Wenn das der Fall ist wird ein Redstone Block unter dem Command block platziert, der das qredtone signal auslöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Flohi711
Beitragsersteller

Danke