Minecraft Color code bug oder so?

2 Antworten

Schreib mal & ansatt von § und zieh ein Plugin auf den Server, welches die & zeichen in § umwandelt. Essentials Chat, PexChat, usw. Dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

TischMitEnte
Beitragsersteller

geht immernoch nicht

Hey,

Bei solchen Plugins ist es meist so, dass Du anstatt dem Paragraphen, ein "&" einsetzen kannst.

Versuche also bitte einmal "&1&lDeine Nachricht". Erstatte ggf. Bericht, ob es funktioniert hat. :)

Schönen Abend & bleib gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

TischMitEnte
Beitragsersteller

vielleicht lag es daran, das es kein config folder gab

Kelvin  06.08.2020, 10:45
@TischMitEnte

Hey,

Das ist wirklich komisch. Du benutzt ja Essentials, heißt, solche Nachrichten könntest Du in der Config mit einem "&" farbig machen.

Und Du hast auch wirklich "&1&lNachricht" gemacht, und nicht "§&1§&lNachricht"? :)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

TischMitEnte
Beitragsersteller

hatte am Anfang dierekt "&" probiert. ging leider nicht...