minecraft duplizier bug geht nur in paper nicht?

2 Antworten

Paper hat fixes für Bedrock, Carpet Duper etc. Da funktioniert einiges nicht und das ist auch gut so (;

Kann man nicht. Paper/spigot hat einige Verbesserungen mit drin die den Server performanter machen und teilweise eben auch Bugs verhindern. Die kann man nicht einfach so wieder ausschalten. Updatesupresion geht zb auch nicht.

melke732
Beitragsersteller

da gibt es auch einen bug mit dem man teppiche und schienen dupen kann da konnte ich den bug fix ausschalten im yml