Minecraft Classes plugin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Es gibt Plugins für Server, wie bspsw. "ClassBasedInventory" oder "RPGInventory", die es ermöglichen Inventare basierend auf der gewählten Klasse zu beschränken. Mit diesen Plugins kann man spezifische Gegenstände nur für bestimmte Klassen freigeben oder verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Dynerx
Beitragsersteller

Yo danke

DerXEVEX  02.09.2024, 16:07
@Dynerx

gerne. Wenn ich dir weiterhelfen konnte würde ich mich freuen wenn du meine Antwort als hilfreichste Antwort markieren würdest. Musst du nicht aber würde mich sehr freuen ^^

Dynerx
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Werde ich sobald es möglich is