Minecraft Chest Shop?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst auf deinem Server das Shop-Plugin, ein Economy-Plugin sowie Vault zum Verbinden der zwei. Diese Meldung kommt vom Economy-Plugin, aber wie genau du die behebst und was sie bedeutet kann ich dir ohne weitere Informationen aber nicht sagen. Ich würde dir einfach dazu raten, auf eins der hunderten anderen Economy-Plugins umzusteigen, da die meisten nicht so eine Komplexität haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016