Minecraft Cheat?

Lezurex  19.12.2021, 12:39

Was verstehst du unter einer "graden großen Wiese"? Und was soll dieses Passwort sein? Hää?

Anonymyeah28242
Beitragsersteller

Einfach eine große wiesen Fläche ohne Berge

Lezurex  19.12.2021, 12:41

Und dann bitte auch noch meine zweite Frage beantworten...

Anonymyeah28242
Beitragsersteller

Ja ich meine diesen Code den man eingeben muss , ich kenn die Hauptbegriffe nicht ich bin kein Profi

2 Antworten

Das kannst du, indem du den Welt-Typ auf Flach stellst, kannst dann sogar die Schichten bestimmen, beispielsweise sagen, dass der Boden nur aus TNT sein soll

Anonymyeah28242
Beitragsersteller

Okay vielendanke

"More World Options..."

Bild zum Beitrag

World Type auf Superflat stellen (einmal draufklicken)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
 - (Minecraft, Cheat)  - (Minecraft, Cheat)